PERSONAL COACHING GEWÜNSCHT?

Ganz auf deine persönlichen Ziele abgestimmt trainieren dich die beiden Personal-Coaches von MonkeyBrothers bei uns!

WIESO PERSONALTRAINING?

Wer fest entschlossen ist sich selbst wirklich weiterzuentwickeln, der wählt das Personaltraining. Nebst dem massgeschneiderten Trainingsplan wächst gleichzeitig das eigene Wissen rund um den menschlichen Körper und dessen Adaptionsfähigkeiten. Viele Menschen scheitern an unpersönlichen und nicht für Ihre Ausgangslage erstellten Trainingspläne. Dies wird bei einem Personaltraining vermieden, da Du im Zentrum stehst. Der Coach erstellt dir einen Trainingsplan, der deinem Trainingslevel und deinen Zeitressourcen entspricht, unterstützt dich beim Aufrechterhalten der Motivation durch mentale Tricks und teilt sein Wissen über den menschlichen Körper mit dir.

WAS MACHT DAS MONKEY BROTHERS KONZEPT SPEZIELL?

Nebst den bekannten Bereichen des Kraft- und Ausdauertrainings gehen die Monkey Brothers einen Schritt weiter und verwenden zum Erreichen des gesteckten Ziels ebenfalls Element aus den Bereichen des Kampfsports sowie Yoga. Ein gesunder Körper besteht nicht nur aus trainierten Muskeln! Beweglichkeit sowie Koordination sind ebenso wichtige Bestandteile des Bewegungsapparates, sie beugen Verletzungen vor und erhöhen die Leistungsfähigkeit in sämtlichen Lebensbereichen.

Im Erstgespräch, der Anamnese, wird der das gewünschte Ziel besprochen und auf dessen Umsetzbarkeit geprüft. Anschliessend wird der akteulle Fitnessstand festgestellt und dokumentiert, damit die Fortschritte im Verlauf des Trainings belegbar werden. Dies wird mit bewährten Methoden aus Kraft-, Beweglichkeits- und Koordinationsübungen getestet. Die Standarddaten wie Gewicht, Körpermasse und Massenzusammensetzung werden ebenfalls festgehaltne.

WER SIND DIE MONKEY BROTHERS?

Das Kollektiv besteht aus den Coaches Jean-Baptiste aka Chämpu und Kevä, beides begeisterte Sportler und City Training Fitnesstrainer. Die Wahl des Namens Monkey Brothers hat sich aus der Summe der Eigenschaften Ihrer Trainingsphilosophie ergeben und soll zeigen, dass nebst der körperlichen Leistungsfähigkeit auch der soziale Aspekt eine wichtige Rolle spielt.

KEVÄ

KEVÄ

Personal Trainer

Der sympathisch-freche Coach verfügt über langjährige Erfahrung im Leistungsfussball, Functional Training und Kampfsport (Boxen und Thaiboxen) Für ihn basiert der Erfolg eines Trainings auf drei wichtigen Komponenten: Fokussierung (mentale Einstellung), Know-how (Planung und Technik) und Geduld (Zeit und Ausdauer). Er fordert viel, um dich weiterzubringen!

CHÄMPU

CHÄMPU

Personal Trainer

Der hilfsbereite und aufgestellte Coach bringt viel Erfahrung als Fitbox- und Fitnesstrainer mit. Für ihn muss ein gutes Trainingskonzept viel Abwechslung bringen, Spass machen und umsetzbar sein. Gute Stimmung bringt er in jedes Training mit ein, denn nur so bleibt die Motivation aufrecht und die Comfortzone wird zum Fremdwort.

Persönlich

Ihre Bedürfnisse sind zentral!

Nachhaltig

Ihr Erfolg endet nicht mit unserem Personaltraining

Flexibel

Wir passen uns deinem Tagesablauf an

Langjährige Erfahrung

Zusammen über 50 Jahre Erfahrung im Fitnessbereich

WAS SAGEN KUNDEN ÜBER DIE MONKEY BROTHERS

Lassen wir unsere Kunden sprechen!

„Als Unternehmer habe ich nicht viel Zeit zur Verfügung, deshalb ist ein Personaltraining die perfekte Lösung für mich. Der Coach übernimmt die Trainingsplanung, stellt ein individuelles Programm für mich zusammen und sorgt dafür, dass ich es regelmässig mit ihm zusammen absolviere. Diese Verbindlichkeit besteht ohne Coach nicht und deshalb habe ich früher oft ein Bierchen dem Training vorgezogen. Während dem Training treibt er mich an das Beste aus mir herauszuholen und so erreichen wir in jedem Training das Maximum.“

Behar

„Als junge Mutter hatte ich in den letzten Jahren nur wenig Zeit mich um meine Gesundheit und meinen Körper zu kümmern. Obwohl ich im Gym trainiert habe, konnte ich nach einer gewissen Zeit keine Fortschritte mehr erkennen. Durch das Personaltraining habe ich nun ein tolles Trainingskonzept erhalten, das perfekt auf meinen Alltag abgestimmt ist. Ich habe vom Coach ein komplettes Programm für zu Hause erhalten, dass ich absolvieren kann, wenn meine Tochter schläft oder Ihr Vater mit ihr spielt. Zusätzlich habe ich ein Trainingsplan mit innovativen Übungen für das Fitnesscenter erhalten. Wir treffen uns regelmässig zum Besprechen der Ergebnisse und stehen laufen in Kontakt, falls ich mal Fragen habe. Da ich selbst sehr motiviert bin, kann ich gut alleine trainieren. Zu wissen, dass ein Coach mir zur Seite steht motiviert mich zusätzlich.“

Eveline

„Mein Job kostet mich viel Energie und die Motivation nach getaner Arbeit noch ein Training zu absolvieren fehlt mir gänzlich. Versucht habe ich bereits vieles, jedoch oft frustriert aufgegeben, da keine Ergebnisse sichtbar wurden. Durch das Personaltraining habe ich nun jedoch einen fixen Termin und so schaffe ich es mich zu überwinden. Hinzu kommt, dass mir die Coaches mit kleinen Motivationstricks geholfen haben mich selbst besser motivieren zu können. Seither fällt es mir von Training zu Training leichter und ich habe gelernt, dass es etwas Geduld braucht bis die Ergebnisse sichtbar werden.“

Mirjam

„Ich treibe seit Jahren Sport und würde mich als erfahrenen Sportler bezeichnen. Ich habe bereits einige Trainingspläne aus dem Internet ausprobiert, die zwar viel versprachen aber wenig halten konnten. Durch das Trainingskonzept der Monkey Brothers konnte ich mein Plateau überwinden und lernte viele neue Varianten kennen. Echt toll, was die Jungs alles wissen. Meine Leistungen im Sport haben sich verbessert und seit ich mit Ihnen trainiere habe ich weniger Schmerzen nach dem Sport. Durch das DREIECKS-Konzept der Monkey Brothers habe ich es verstanden, dass es nicht nur auf das Training selbst ankommt.“

Nicolas

Geld-zurück-Garantie

Geld-zurück-Garantie

Wir wollen Ihre maximale Zufriedenheit und offerieren daher allen unseren Kunden des Personaltrainings eine 100%ige Geld-zurück Garantie während den ersten 14 Tagen!

Häufig gestellte Fragen

Wo finden die Trainings statt?

Das sagen Sie uns! Zusammen werden wir versuchen das Training bestmöglich in Ihren Alltag zu implementieren. So kann das Training bei Ihnen zu hause, draussen oder in einem Fitness-Center stattfinden. (Achtung: Bei Trainings in Fitness-Centern können allenfalls noch zusätzliche Kosten anfallen)

Wie regelmässig finden die Personaltrainings statt?

Wir empfehlen mindestens 1 geführten Training pro Woche mit den Coachs. Damit die Trainings möglichst effektiv genutzt werden können, empfehlen die Monkey Brothers zur Ergänzung oftmals noch einmal in ein Bootcamp Training von uns zu kommen und ein freies, von Ihnen zusammengestelltes, Training zu absolvieren.

Wie kann ich mich zum regelmässigen Training motivieren?

Ein Personaltraining beinhaltet nicht nur die Trainingsplanung, der Coach unterstützt dich in deiner Motivation und beim bezwingen des inneren Schweinehundes anhand von bewährten Motivationstricks.

Was kostet mich ein Personaltraining Programm der MonkeyBrothers?

20 Personaltrainings inklusive einem Trainingsplan für 3 Monate im Wert von CHF 500.- bieten die Monkey Brothers ab einem Spezialpreis von CHF 2’500.- an.

Was bietet mir nebst dem professionellen Training eine Zusammenarbeit mit einem Personalcoach sonst noch für einen Mehrwerte?

Der Personaltrainer nimmt dir die Trainingsplanung gänzlich ab, du brauchst nur zu erscheinen und musst keine Energie verschwenden mit Gedanken über die Zusammenstellung deines Trainings.

Wieso nicht alleine im Fitness-Center trainieren?

Ein vollumfängliches Trainingskonzept ermöglicht kontinuierliche Fortschritte und reduziert die Verletzungsgefahr. Durch die Abwechslung erhält der Körper immer neue Reize, was auch die geistige Leistungsfähigkeit positiv beeinflusst. Ein gesunder Körper und Geist führt zu einem besseren Lebensgefühl und mehr Leistung im Alltag.

Ja, ich interessiere mich für ein Personaltraining Programm