Unsere Partnerschaften

Parkcafe Kleine Schanze

Für alle, die lieber im Grünen sitzen. Zum Chillen, Relaxen, Abschalten und Träumen. Qualität vereint mit guter Laune, mediterraner Abwechslung und Citynähe. Gebündelt auf einer der schönsten Terrassen Berns. Freunde treffen, Freude teilen, gemeinsam im schönsten Garten geniessen.

Seit April ist das Restaurant im Park wieder jeden Tag geöffnet.

Park Café & Restaurant Kleine Schanze


Facebook

Yooji’s Bern Bahnhof

Das Yooji’s Sushi Deli im Food Corner des Bahnhofs Bern hat bereits zur morgendlichen Rush Hour geöffnet und bietet Sushi, Suppen, Salate, Snacks und Frühstück tagesfrisch zum Mitnehmen. Für zahlreiche Bootcamper von City Training nach dem morgendlichen Workout perfekt, um optimal in den Alltag zu starten.

Montag bis Freitag von 7:00 – 22:00 Uhr geöffnet

Yooji’s Bern Bahnhof


Facebook
Instagram

New Dance Academy

Frei nach dem Motto “tanze dein Leben und lebe deinen Tanz” findest du in der New Dance Academy ein riesiges und breit gefächertes Angebot an Kursen, die dir dies ermöglichen. Spezialisiere dich in einem Tanzstil oder trainiere Crossover. Du kannst Jazz mit Ballett und Modern kombinieren und an deiner Beweglichkeit in einer speziellen Flexibility-Klasse arbeiten. Du kannst HipHop mit Breakdance und mit Akro ergänzen und begleitende Angebote wie Pilates und BodyArt besuchen. Es sind keine Grenzen gesetzt. Just go for it!

www.newdanceacadmy.ch


Facebook
 RSS

SportsNow App

Buchungs-, Bewertungssystem, Mitgliederverwaltung, Website-Integration und/oder Social Media, SportsNow bietet Dir wirklich alles, um deine Training optimal und kundenfreundlich zu organisieren. Du kannst frei bestimmen welche Funktionen Du benutzen willst . Heute nutzen bereits tausende von Kunden den innovativen Service des Berner Startups und ETH Spin-off Unternehmens SportsNow. Von City Training, über Personal Trainer, bis hin zu grossen und renommierten Fitness Clubs wie z.B. das INDIGO Fitness oder das Mitarbeiter-Sportangebot der Credit Suisse nutzen alle die App von SportsNow.

www.sportsnow.ch


Twitter 
Goolge+ Facebook RSS RSS

chraftruum gmbh Physiotherapie

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Behandlung von muskuloskeletalen Problemen möchten wir Ihnen helfen, dass sie so schnell wie möglich ihren Alltag, Beruf und ihren Sport ausüben können. Kommen Sie als Selbstzahler schnell und unkompliziert vorbei oder bringen Sie die Verordnung Ihrer Ärztin oder Ihres Arztes mit.

www.chraftruum.ch


Facebook

Paddy’s FitMeal GmbH

Mein Name ist Patrick Frey. Ich bin in Gümligen aufgewachsen und habe seither immer in der Region Bern gewohnt.

Meine Freude am Kochen habe ich schon im Kindesalter entdeckt. So habe ich schliesslich den Weg als Koch eingeschlagen. Nach meinem Berufsabschluss konnte ich in verschiedenen Bereichen Erfahrungen sammeln, unter anderem in einem einjährigen Praktikum in einer Luzerner Confiserie. Der Kochberuf begeistert mich auch heute und bildet neben dem Fitness-Training einen Teil meiner Hobbys. Durch gesunde Ernährung und Fitness Food kann ich meine beiden Leidenschaften perfekt kombinieren.

In meinen Jahren als Chefkoch konnte ich viele Erfahrungen im Entwickeln und Produzieren ausgewogener und gesunder Ernährung sammeln. Es ist mir ein Anliegen, meine Eigenkreationen stetig weiterzuentwickeln, zu verfeinern, und meinen Kundinnen und Kunden Genuss zu vermitteln. Jeder soll sich nachhaltig mit gehaltvollen Menus versorgen können.

www.paddys-fitmeal.ch


Twitter 
Goolge+ Facebook RSS RSS

Bern – Frota Academy

Frota Academy is also present in the city of Bern, the de facto capital of Switzerland. Bern is the fourth most populous city in Switzerland and its historic old town was declared in 1983 became a UNESCO World Heritage Site and Bern is ranked among the world’s top ten cities for the best quality of life.

www.frota-team.ch


TwitterGoolge+ Facebook RSS RSS

Cleanlean

Das Kochbuch von Cleanlean ist einzigartig in seinem Dasein. Es verzichtet bewusst auf umfangreiche Zutatenlisten und zeitaufwendige Zubereitungen. „Keep it simple, eat clean and get lean!“ lautet das Erfolgsrezept. Cleanlean Cooking beschränkt sich bewusst auf wenige, aber gesunde Zutaten, minutenschnelle und einfache Zubereitungsverfahren. Cleanlean Cooking zeigt dir, wie du deine Mahlzeiten ausgewogen, gesund und einfach zubereiten kannst, ohne danach ein schlechtes Gewissen zu haben. Sämtliche Rezepte eignen sich für alle Menschen die einen gesunden Lifestyle anstreben und ihre Lebensqualität verbessern wollen. Es spielt keine Rolle, ob du Sport treibst oder nicht. Für Cleanlean ist die Ernährung der Schlüsselfaktor, um einen gesunden Lifestyle führen zu können und ein bewusstes und ausgeglichenes Leben zwischen Schule, Studium, Beruf und Freizeit, Alltag und Sport zu vereinbaren.

www.cleanlean.ch


Twitter Facebook RSS