CITY TRAINING PARK

THE NEW WAY TO WORK OUT

 

KOSTENLOSES SCHNUPPERTRAINING

CITY TRAINING PARK

THE NEW WAY TO WORK OUT

 

KOSTENLOSES SCHNUPPERTRAINING

Schaue jetzt bei uns vorbei - wir freuen uns auf dich!

 

KOSTENLOSES SCHNUPPERTRAINING

Functional Park

The new way to work out.

Calisthenics

Trainiere mit deinem eigenen Körpergewicht

Group-Fitness

Die Gruppe bringt die Motivation

Personaltraining

Arbeite auf deinem ganz individuell Fitness-Level

Um was geht es im Park?

Der City Training Park entspricht dem neusten Trend, wie wir zukünftig wohl unseren Body fit halten werden. Es geht dabei darum, unseren Körper mit natürlichen Bewegungsabläufen, die uns Menschen während den letzten 5000 Jahren über die Evolution geformt haben, ganz natürlich mit deinem Körpergewicht und in einem vollautomatisierten und atemberaubenden Trainings-Park zu trainieren.

Vor 70 Jahren hat in der Schweiz wohl noch niemand gross Sport betrieben. Irgendwann ist dann das Jogging aufgekommen, wo die Leute im klassischen 70ties Look mit den flachen Schuhen, den kurzen Shorts und Stirnbändern durch die Quartiere gerannt sind. Mit Arnold Schwarzenegger und co. ist später dann das Bodybuilding aufgekommen, welches zuerst extrem verpönt war, heute aber wohl fast 50% der Bevölkerung dazu gebracht hat einmal oder sogar regelmässig in einem Fitness-Center zu trainieren. Im Fitness-Center mit Geräten und Gewichten trainierst du aber immer noch sehr punktuell vor allem deine grösseren Muskeln. Dies führt dann auch zu diesen typisch runden, muskulösen Formen der Kraftsportler. Das Functional-Training ist nun die neuste Art seinen Body zu stählern. Auf ganz natürliche Art trainierst du in unserem vollautomatisierten Park extrem effizient und so, wie wir zu den Zeiten der Höhlenbewohnern schon unseren Körper bewegt haben. Mit Funktionalem Training siehst du jetzt nicht mehr nur muskulös aus, sondern du wirst auch wirklich fit werden.

Functional Park

 

Calisthenics

 

Group-Fitness

 

Personaltraining

 

City Training Park

Worblentalstrasse 33, 3063 Ittigen, Schweiz

Don't Be Shy

Hört sich der City Training Park für dich spannend an? Dann melde dich doch jetzt gleich für ein kostenloses Schnuppertraining bei uns an!

KOSTENLOSES SCHNUPPERTRAINING

WER IST CITY TRAINING?

Mit unseren Bootcamps hat 2017 alles angefangen und so bieten wir seither an verschiedenen Standorten jeweils am Morgen, Mittag und manchmal auch am Abend Bootcamp-Trainings an. Hier gleich eine Impression wie sich unser Team bei City Training zusammensetzten:

Nicolas Frey

Nicolas Frey

Geschäftsführer

Deine Gesundheit liegt mir am Herzen und so beginnt mein Training bevor dem Training und zwar mit dem Aufwärmen. Im Training selbst habe ich die gleiche Einstellung wie „Nancy. Eine saubere Ausführung der Übungen ist essentiell. Last but not least, ist mir wichtig, dass du Spass in meinem Training hast – und das haben wir garantiert 😉.

Kevin Imdorf

Kevin Imdorf

Head Coach

Am Wichtigsten ist mir, dass du ein gutes Gefühl und wir eine gute Stimmung im Training haben. Achtung; das bedeutet aber nicht, dass ich dich schonen werde – deinen inneren Schweinehund musst du trotzdem überwinden 😉 Und damit dies Spass macht, will ich dir im Training stets extrem viel Abwechslung und ein super effizientes Arsenal an Übungen bieten!

Carlos Jaramillo

Carlos Jaramillo

Park Head Coach

«Si se puede, vamos!» Das ist mein Leitspruch, den ich im Training weitergebe. Mir ist wichtig, die persönliche Leistung jedes Einzelnen zu fördern ohne dabei die gesundheitlichen Aspekte zu vergessen. Das bedeutet, ich schaue darauf, dass die Übungen und Bewegungen sauber ausgeführt werden und so das Verletzungsrisiko minimiert wird. Real Training übernimmt Bewegungsabläufe aus unserem Alltag als Erwachsene und als Kind. Trainieren in der Gruppe macht Spass, wir motivieren und spornen uns gegenseitig an. So entsteht ein Teamgeist.💪

Wieso City Training Park

Bei uns kannst du zwischen 6 Uhr am Morgen bis Abends um 22:00 Uhr absolut selbständig für dich trainieren. Damit du den City Training Park perfekt ausnutzen kannst, bieten wir dir 3 mal pro Woche ein geführtes Training mit einem unserer Coaches an, stellen dir auf Tablettes ein Arsenal an aufgezeichneten Übungen zur Verfügung und bieten dir zudem die Möglichkeit mit einem unserer Personaltrainer einzelne Trainingsstunden zu vereinbaren. Zusätzlich zu diesen drei Möglichkeiten, immer wieder neue Übungen in dein Training einfliessen zu lassen, stellen wir dir alle 3 Monate kostenlos ein individuelles Trainings-Programm zu. Wie du siehst trainierst du im City Training Park zwar selbständig, hast aber mit den geführten Trainings, deinem persönlichen Trainingsprogramm, dem digitalen Übungsmaterial und unseren Personaltrainers nahezu die Betreuung wie bei unseren Bootcamps.

Geführte Trainings

  • Montag 17:30 – 18:30 Uhr mit Coach Carlos
  • Mittwoch 17:30 – 18:30 Uhr mit Coach Carlos
  • Freitag 17:30 – 18:30 Uhr mit Coach Päddy

PARK COMMUNITY

Wer trainiert im City Training Park?

Bei uns kommen Kraftsportler, Bootcamper, Cross-Fitter, Boxer, Kampfsportler aber auch Fitness-Beginner zusammen und trainieren individuell aber auch in kleinen Gruppen am gleichen Ort. Im City Training Park hat es Platz für alle, und die verschiedenen Einflüsse machen den Austausch und das Training noch zusätzlich spannend.

Was unsere Kunden sagen

Höre nicht nur auf uns, lass unsere Kunden zu dir sprechen!

„Ich trainiere bei City Training Park, weil ich neue Herausforderungen mag und die Gruppe und der Trainer einfach super sind. Einen solchen Park gibt es in keinem anderen Fitness – für mich einzigartig und speziell.

Seit ich bei City Training Park trainiere fühle ich mich fitter und bin jeden Tag für ein neues Training motiviert.“

Tamara Fernandez

„Kraft-, Konditions- und Koordinationstraining – dank umfassender Infrastruktur in gemütlicher Atmosphäre im CTP immer herausfordernd!

Besonders motivierend ist das Training im Team, es bringt aber auch alleine Freude und stetige Fortschritte“

Sam

„Der City Training Park ist für mich der neue Trend im Fitness-Bereich. Das Training in diesem super abwechslungsreichen Park ist nicht nur extrem anstrengend und intensiv, sondern einfach auch motivieren.

Ich kann den City Training Park allen nur wärmsten weiterempfehlen – eine solch tolle Trainings-Atmosphäre gibt es in keinem anderen Fitness!“

Luke Chapman

JETZT FÜR KOSTENLOSES SCHNUPPERTRAINING VORBEIKOMMEN

Liegt der City Training Park in Worblaufen bez. Ittigen auf deiner Alltagsroute oder reizt es dich einfach in unserer modernen Trainingsanlage zu trainieren? Dann komme jetzt vorbei im City Training Park und melde dich gleich für ein kostenloses Schnuppertraining an:

JA, ICH MÖCHTE MICH FÜR KOSTENLOSES SCHNUPPERTRAINING IM CITY TRAINING PARK ANMELDEN!
1

175 m² Trainingsfläche

Unglaublich viel Platz zum trainieren!

6 - 22 Uhr geöffnet

Maximale Flexibilität von Morgen früh bis Abend spät

Geführte Trainings

3 mal pro Woche gibt es ein begleitetes Training mit einem City Training Coach