Preise & Abonnemente im City Training Park

The New Way To Workout
1

175 m² Trainingsfläche

Unglaublich viel Platz zum trainieren!

6 - 22 Uhr geöffnet

Maximale Flexibilität von Morgen früh bis Abend spät.

Geführte Trainings

3 mal pro Woche gibt es ein begleitetes Training mit einem City Training Coach.

Preise & Abonnemente

Mit den Abos im City Training Park bist du super flexibel und kannst dir dein Abo ganz nach deinem Bedürfnis  aussuchen. Der City Training Park ist zudem bei diversen Krankenkassen anerkannt und so erhältst Du pro Jahr bis zu 200.- Beteiligung an Dein Abo!

3 Monats Abo

300
  • Zugang von 6:00 – 22:00  Uhr 7 Tage die Woche
  • Geführte Trainings
  • Zugang zu Übungsvideos
Wählen

6 Monats Abo

480
  • 20% günstiger
  • Zugang von 6:00 – 22:00  Uhr 7 Tage die Woche
  • Geführte Trainings
  • Zugang zu Übungsvideos
Wählen

Was unsere Kunden über den City Training Park sagen

Höre nicht nur auf uns, lass unsere Kunden zu dir sprechen!

„Ich trainiere bei City Training Park, weil ich neue Herausforderungen mag und die Gruppe und der Trainer einfach super sind. Einen solchen Park gibt es in keinem anderen Fitness – für mich einzigartig und speziell.

Seit ich bei City Training Park trainiere fühle ich mich fitter und bin jeden Tag für ein neues Training motiviert.“

Tamara Fernandez

„Kraft-, Konditions- und Koordinationstraining – dank umfassender Infrastruktur in gemütlicher Atmosphäre im CTP immer herausfordernd!

Besonders motivierend ist das Training im Team, es bringt aber auch alleine Freude und stetige Fortschritte“

Sam

„Der City Training Park ist für mich der neue Trend im Fitness-Bereich. Das Training in diesem super abwechslungsreichen Park ist nicht nur extrem anstrengend und intensiv, sondern einfach auch motivieren.

Ich kann den City Training Park allen nur wärmsten weiterempfehlen – eine solch tolle Trainings-Atmosphäre gibt es in keinem anderen Fitness!“

Luke Chapman

Häufig gestellte Fragen

Muss ich für den City Training Park gewisse sportliche Voraussetzungen mitbringen?

Egal ob du bereits eine gewisse Grundfitness mitbringst oder noch gar kein Sport machst, im City Training Park trainierst du auf deinem ganz individuellen Fitness-Level auf deine persönlichen Ziele hin. Mit den unglaublich vielen Trainingsmöglichkeiten in unserem Functional Park wirst du aber immer wieder neue Übungen machen und dir so auch stets wieder neue Herausforderungen suchen können. Im City Training Park kann es dir nicht langweilig werden!

Spielt das Alter oder Fitness-Level für den City Training Park eine Rolle?

Nein! Das Schöne am City Training Park ist, dass Fitnesserfahrene und Neueinsteiger, Alt oder Jung, ohne Problem zusammen Trainieren können. Die Intensität kann wird vom Teilnehmer selber gesteuert. So kann zum Beispiel ein Marathonläufer in 1 Minute 30 Liegestützen machen und ein Neuling in einem ersten Schritt lediglich 10 Stück. Der Fitness-Profi wird dann auch bald viele Übungen am Gerüst machen, während dem der oder die Einsteigerin vorerst noch vom Boden aus arbeitet.

Kann ich mit einem Handicap oder einer Verletzung am Bootcamp teilnehmen?

Da wir auch geführte Training, Personaltrainings und bald auch einen eigenen Youtube-Chanel anbieten, können wir individuell auf unsere Teilnehmer eingehen und ihnen Alternativen zu verschiedenen Übungen aufzeigen. Mit den Trainingsplänen von unseren Coaches kannst du aber stets auch selber entscheiden, welche Körperteile du gerne trainieren möchtest oder kannst. Grundsätzlich empfehlen wir dir einfach bei der Anmeldung uns über mögliche gesundheitliche Beschwerden oder Verletzungen aufmerksam zu machen.

Was für Fortschritte werde ich im Bootcamp machen?

Für den maximalen Erfolg empfehlen wir nebst dem Training eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Ernährungstipps können jederzeit bei den Coaches eingeholt werden. Was wir garantieren können ist eine Steigerung der Kraft und Vitalität und bemerkenswerte Fortschritte, wenn du während 10 Wochen mindestens 2 pro Woche intensiv im City Training Park trainierst. So oder so wirst du dich bereits nach ein paar Trainings viel fitter und wohler fühlen!

Gibt es Möglichkeiten zum Duschen?

Aber sicher doch. Die geräumige Männer- und die Frauengarderobe haben beide je eine Dusche und abschliessbare Schliessfächer.

Wie oft kann ich wöchentlich ins Bootcamp-Training kommen?

Beim City Training Park handelt es sich um eine vollautomatisierte Fitness-Location, bei welcher du absolut flexible 7 Tage die Woche von Morgens um 6:00 Uhr bis Abends um 22:00 frei ein- und ausgehen kannst. Mit deinem Abonnement erhältst du einen Badge mit welchem du im Functional-Park den Zugang bekommst.

Your New Way to Workout

Kannst du eine neue, sportliche Herausforderung gebrauchen? Dann ist der City Training Park perfekt für dich! In unserem neuen Functional-Park in Ittigen-Worblaufen bist super flexibel und maximale Abwechslung für dein Training. Löse also jetzt dein Abonnement zum Eröffnungs-Rabatt!

Ja, Ich möchte jetzt ein Abonnement im City Training Park lösen!